Auto und Motorradfahrschule Aebin
Hauptstrasse 55
CH-4132 Muttenz

Fon: +41 61 461 73 12
Generic placeholder image

Verkehrskunde

Unser Verkehrskunde-Unterricht absolvieren
Sie innerhalb von 8 Tagen (4 Abende). 

Nächster Verkehrkundekurs: 16.10.2017


mehr »



Generic placeholder image

Nothilfekurs

Unser Nothilfekurs absolvieren
Sie innerhalb von 2 Tagen. 

Nächster Nothilfekurs: 20.10.2017


mehr »



Generic placeholder image

MAZ

Die MAZ Motorrad- Grundkurse finden
jeden Samstag statt.

Die Kurse finden zur Winterzeit von 08.45 Uhr bis 13.00 Uhr und

während der Sommerzeit immer von 07.45 Uhr bis 12.00 Uhr statt.

 

mehr »




AEBIN Auto- und Motorradfahrschule Muttenz
Dein Weg zum Fahrausweis...


Die Fahrschule Aebin ist seit über 40 Jahren ein Familienunternehmen.
Die Autofahrschule wurde 1972 seinerzeit von Ernst Aebin senior ins Leben gerufen.
Seit 1985 steht sie unter der Leitung seines Sohnes, Thomas Aebin, und ist seit dem bekannt als Auto-/und Motorradfahrschule Aebin.

Als begeisteter und passionierter Zweirad-Crack hat er das Angebot mit dem Motorrad-Unterricht ergänzt. Diesen hat man soweit gehend vertieft, dass er 1990 das Motorrad-Ausbildungs-Zentrum (MAZ) mitgegründet hat.

Die Auto-/und Motorradfahrschule Aebin beschäftigt drei Fahrlehrer.